Erst prägt der Mensch die Architektur,

dann prägt die Architektur den Menschen !

Winston Churchill 

Architektur

Gerontologische Fachberatung  bei Umbau / Neubau / Gärten

 

I ntelligentes Bauen oder Umbauen sollte das Ziel sein, nicht Konzepthaftigkeit, Eitelkeiten oder falsche Sparsamkeit.

Oft empfiehlt es sich, das Know-How des Architekten zu ergänzen durch gerontologische Fachlichkeit, damit ein nachhaltiges Raumkonzept für Bewohner und Mitarbeiter möglich wird.

Denn mit dem Bauen lege ich das Fachkonzept fest, mit dem Bauen meißele ich in Stein die erreichbare Lebensqualität für Bewohner  - und die Arbeitsqualität und – zufriedenheit meiner Mitarbeiter.

 

Bereits bei einigen Bau - Projekten in den letzten Jahren konnte DemenzService entscheidend (noch) zur Qualität beitragen. 

 

 

 

Copyright Marcello Cofone 2019